Links & rechts fassbar
ist eine Sammlung kommentierter Verweise, über die ich beim Bummel im Netz gestolpert bin; Links, die zu schade dafür sind, einfach vergessen zu werden. Nenne die Liste meine erweiterten Lesezeichen, nenne sie Surftipps; die Hauptsache ist, du findest etwas, was dich interessiert. Verwende die Archivlinks, unsere Alphaliste oder suche nach Stichworten:

Links & rechts fassbar ist ein Projekt von Ulf Brossmann. Ich bin für Anmerkungen oder Beschwerden unter meiner E-Mailadresse

Ulf Brossmann, 2003

zu erreichen. Die Kommentare auf diesen Seiten geben meine persönliche Meinung wieder. Alle verlinkten Seiten habe ich bei meinem Besuch auf rechtliche Unbedenklichkeit geprüft. Im Übrigen hafte ich nicht für deren Inhalte, verantwortlich dafür sind allein deren Betreiber. Verweise aus vergangenen Monaten prüfe ich nicht mehr auf Erreichbarkeit. Je weiter die Monatsarchive zurückliegen, desto mehr tote Links werden sie wohl enthalten.

Ich wünsche viel Vergnügen mit den verlinkten Seiten und auch mit meinen Kommentaren. Empfehle diese Seite weiter, wenn sie dir gefällt!

24.6.2009

Hosted by Brossmann Webpublishing
Powered by Beelog
Blind im Web? LynxView dieser Seite
Klau mich!



Archiv aus dem August 2004:

datacomm.ch/bozzetto/olympics »

Ist sie nicht wunderbar, die ganze Olympiahysterie? Wer hat was angestellt, um an Medaillen zu kommen? Und wer hat was angestellt, um das Edelmetall wieder zu verlieren? Im Frühstücksfernsehen reiten wir mit dem eben zurückgetretenen Muskelringer noch ein zweites Mal über die Ziellinie des Schwimmbades. Was sonst noch alles passieren kann, wenn es olympisch wird, lässt Bruno Bozzetto seine bebrillten Strichmännchen erleben.

(Ja, ja, ich weiß: Flashalarm. Habe mich aber trotzdem brüllend vor Lachen in die Ecke gelegt.)

27.8.04 ¦ link me

thegit.net »

Sommerzeit, Entdeckungszeit! - Jonathan Gitelson aus Illinois ist nicht nur dekorierter Künstler, sondern präsentiert gar auf seiner Website eine wunderbare Auswahl aus seinen Werken.

Auf den ersten Blick anziehend wirkt auf mich die hausbackene Aufmachung der Seiten, die im Kontrast zu den Inhalten steht. Der liebenswerte Kerl mit der Pudelmütze und dem antiquierten Rock muss einfach jedermann sofort sympathisch sein. Wenn man sich dann etwa seine Fotoromane ansieht - mein Favorit ist die Geschichte um die Freundin -, wird aus der Sympathie fast schon freundschaftliche Verbundenheit; Jonathan, der Romantiker mit Dackelblick, kann sich unser aller Mitgefühl sicher sein.

Bei allem Understatement aber, das einzelne Projekte ausstrahlen, sollte man aber nicht an der Tatsache vorbeisehen, dass der Mann echt etwas auf dem Kasten hat. Sowohl seine Beispiele kommerzieller Arbeiten, als auch die beiden Poster im Stil »verschränkter Comic Strips« sind Offenbarungen. Finde ich, jedenfalls.

3.8.04 ¦ link me